Workation an der Algarve

Workation an der Algarve

Wie habt Ihr Euer Jahr ausklingen lassen? Ich bin dem Winterblues entflohen und habe eine #workation an der Algarve gemacht. Eine gute Entscheidung – so eine Auszeit zum Arbeiten in der Sonne. Das kann ich jedem empfehlen! Motivation und Produktivität steigen durch den Ausgleich in Form von Outdoor-Aktivitäten und einfach einer anderen Umgebung.
Für mich als Selbständige ist eine Workation kein Problem, als Arbeitnehmer/in im Unternehmen sind im Vorfeld dann doch einige Themen zu klären!
Und genau mit diesen Aspekten beschäftige ich mich gerade bei CD Travel Management: #bleisuretravel und #remotework im Ausland sowie #reisesicherheit in diesem Kontext. #bleisuretravel ist sogar das Thema meiner Dissertation an der Technische Universität Dortmund!

Und es gibt dazu einige neue Artikel im Bleisure Traveller Magazin. Stay tuned!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.