„Im Wandel verbunden“ – der VDR wird 50

„Im Wandel verbunden“ – der VDR wird 50

Vor genau 50 Jahren, am 05.03.1974, wurde der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) gegründet. Unter dem Motto „Im Wandel verbunden“ startete der Geschäftsreiseverband in der vergangenen Woche in sein Jubiläumsjahr: Auf der ITB in Berlin lud er zu einem Empfang in die VDR-Lounge „Home of Business Travel by ITB & VDR“ ein. Zahlreiche Gratulanten aus der Mitgliedschaft sowie aus Politik und der Branche nutzten die Gelegenheit, mit dem Präsidium und der Geschäftsführung des Verbands ins Gespräch zu kommen.

Seit der Gründung zeichnet sich der VDR durch ein starkes Netzwerk aus. „Mit unserem Jubiläums-Motto „Im Wandel verbunden“ möchten wir die starke Verbundenheit sowohl unserer Mitgliedsunternehmen als auch mit der Branche zum Ausdruck bringen“, so VDR-Geschäftsführer Jens Schließmann und ergänzte: „Trotz der vielfältigen Herausforderungen bietet uns der Wandel die Chance, gemeinsam in der Branche zukunftsweisend geschäftliche Mobilität aktiv zu gestalten.“ Wichtig ist ihm hierbei der Dialog und der Austausch unterschiedlicher Perspektiven.  

Hierfür bietet sich nach dem Auftakt zum Jubiläumsjahr auf der ITB die offizielle Geburtstagsfeier des VDRs im Rahmen der Tagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement vom 3. bis 5. Juni 2024 in Frankfurt an. Bis dahin gibt es eine attraktive Geburtstagsaktion „Mitglied werden oder Mitglied werben“, die 50 Prozent Nachlass auf den Jahresbeitrag für neue Mitglieder oder auf das Seminarangebot der Akademie für bestehende Mitglieder beinhaltet.

No Comments

Post A Comment