Corinna Döpkens übernimmt das Resort Business Travel beim Bleisure Traveller Magazin

Corinna Döpkens übernimmt das Resort Business Travel beim Bleisure Traveller Magazin

Richtig gut bin ich in meiner Arbeit, wenn ich irgendwo auf dem Globus unterwegs bin und am Tag nur ein gewisses Zeitfenster zum „Abarbeiten“ habe. Geprägt hat mich schon früh meine Zeit zunächst als Flugbegleiterin bei der Lufthansa, später habe ich für mein paralleles Studium der Tourismuswirtschaft im Crew-Hotel gelernt und die Diplomarbeit zu großen Teilen am Flughafen oder auf der Lufthansa-Basis in Frankfurt geschrieben. Das war und ist mein Arbeitsrhythmus und Schlüssel zum Erfolg.
Diese Erkenntnis haben gerade auch viele Unternehmen und bieten den Mitarbeitern flexible Arbeitsmodelle. New Work und Reisen sind eng verknüpft – Bleisure Travel und Workation fördern die Motivation & Inspiration. Als Expertin für Business Travel & Mobility freue ich mich, in dieser spannenden Zeit der Transformation im Bleisure Traveller über die neuesten Entwicklungen und Trends zu berichten und Impulse für eine neue Ära der Geschäftsreise zu geben.  > corinna@bleisuretraveller.com

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.